• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Verheiratete Männer leben länger als ledige Frauen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Angebliche Teleskopaufnahme: Der Stern, der in Wirklichkeit eine Chorizo-Wurst war

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Gespräch dreier Chirurgen auf einem Kongress.
    “Ich operiere am liebsten Buchhalter. Da ist alles sauber durchnummeriert und in einer Liste exakt aufgeführt.”
    “Ich operiere gern Elektriker. Alles mit genormten Farbcodes versehen. Da kannst du fast nichts falsch machen.”
    “Ich operiere am liebsten Politiker. Kein Herz, kein Hirn, kein Rückgrat, keine Eier. Und wenn du den Kopf mit dem Arsch verwechselst, ist es auch wurscht.”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Was das Abwasser über Sie und Ihre Umgebung weiß
    Ursache von Haarausfall gefunden: Ein Protein ist schuld

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml